Montag, 26. Juni 2023

Politik für eine lebenswerte Stadt: Der neue Vorstand der GLP Stadt Thun

Neues Gesicht, neue Stimmen: Der frisch gewählte Vorstand der Grünliberalen Stadt Thun ist bereit, die Politik aufzumischen und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in den Vordergrund zu stellen. Mit innovativen Ideen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Transparenz starten wir eine neue Ära für Thun.

Die GLP Thun präsentiert mit Stolz ihren erneuerten Vorstand, bestehend aus bekannten Gesichtern und neuen Kräften.

Nicole Krenger bleibt weiterhin an der Spitze als Präsidentin und wird mit ihrer langjährigen Erfahrung die GLP Thun erfolgreich vertreten. Zusätzlichen Schwung bringt Vanessa Meier in den Vorstand, welche neu das Amt als Vizepräsidentin übernimmt. Thomas Starubhaar wird als frisch gewählter Kassier die Finanzen verantworten und mit seinem Finanzfachwissen zu einer soliden Haushaltsführung beitragen.

Das Sekretariat der GLP Thun übernimmt neu Nicolas Glauser, welcher bisher als Stadtratsvertretung bereits seine Erfahrungen und Kenntnisse im Vorstand der GLP Thun eingebracht hatte.

Wir freuen uns, Patrick Kai Wittwer als neues Mitglied im Vorstand begrüßen zu dürfen. Als Verantwortlicher für die sozialen Medien und Aktivitäten der GLP Thun wird er frischen Wind in die Online-Präsenz der Partei bringen und eine aktive Kommunikation mit den Bürgern fördern.

Pascal Luginbühl, ein altbekanntes Mitglied, wird weiterhin als Beisitzer aktiv sein und seine vielfältigen Kompetenzen für die Ziele der GLP Thun einsetzen.

Abschließend möchten wir Pascal Kilian Fritzenwallner für seinen wertvollen Beitrag als Kassier danken und ihm viel Erfolg in seiner neuen politischen Heimat in Steffisburg wünschen. Sein Engagement und seine Expertise werden uns fehlen.

Gemeinsam blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und setzen uns leidenschaftlich für eine nachhaltige und lebenswerte Stadt Thun ein.