Sonntag, 27. November 2022

Drei starke Stimmen für eine nachhaltige Zukunft in Thun

Großartige Neuigkeiten: Drei Grünliberale wurden in den Stadtrat gewählt! Mit ihnen setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft für Thun. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten! Gemeinsam gestalten wir eine lebenswerte Stadt voller grüner Innovationen.

Gewählt sind
Nicolas Glauser
Nicole Krenger
Vanessa Meier

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl in den Stadtrat für die Grünliberale Partei Thun! Wir möchten Ihnen zu diesem bedeutenden Erfolg gratulieren und Ihre Leistung anerkennen.

Ihre Wahl ist ein deutliches Zeichen für das Vertrauen, das die Bürgerinnen und Bürger von Thun in Ihre Fähigkeiten und Ihre Vision einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Politik haben. Als Mitglied der Grünliberalen Partei werden Sie nun die Möglichkeit haben, Ihre Ideen und Ihr Engagement in die Tat umzusetzen und die Entwicklung unserer Stadt aktiv mitzugestalten.

Ihr Einsatz für Umweltschutz, nachhaltige Mobilität, Bildung und weitere wichtige Themen wird von großer Bedeutung sein, um Thun zu einer Vorzeigestadt für Nachhaltigkeit und Lebensqualität zu machen. Wir sind überzeugt davon, dass Sie Ihre Aufgabe mit großer Leidenschaft, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein wahrnehmen werden.

Wir möchten Ihnen unsere volle Unterstützung zusichern und freuen uns darauf, gemeinsam an einer positiven und zukunftsorientierten Politik für Thun zu arbeiten. Ihre Wahl ist ein Meilenstein für die Grünliberalen Partei und für unsere Stadt, und wir sind stolz darauf, Sie als Mitglied unseres Teams zu haben.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl! Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer Energie und Ihrem Engagement einen wertvollen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft von Thun leisten werden.